etwas habe ich im letzten Beitrag noch vergessen, es gab natürlich auch noch das
US Car und Oldtimertreffen in Büsum
Wie eigentlich jedes Jahr, bei dem ich unter anderem die US Car bewundern konnte, war angenehmes Wetter. Nicht zu warm aber trocken und ganz angenehme Temperaturen. Wieder waren jede Menge Autos am Hafen aufgestellt, allerdings fuhren auch einige schon wieder ab. Wir waren etwas spät unterwegs.


Wie sich noch herausstellen sollte, habe ich diesmal überwiegend die schönen Hinteransichten der US Car erwischt 😉
Es gab rege Gespräche zwischen den Besuchern und den Eigentümern der Fahrzeuge. Die Besitzer waren gerne bereit über ihre Erfahrungen mit dem US Car und im Falle der Oldtimer auch über das Restaurieren der Wagen Auskunft zu geben. Um jedes Auto standen viele Bewunderer und sahen sich jedes Detail genau an.


Ich muss zugeben, mich faszinieren diese Autos ja auch aber leisten kann ich mir sowas leider nicht. Der ganze Hafen war voller Menschen und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Ein DJ sorgte für Musikuntermalung.


Die Mehrzahl der bekannten Fahrzeuge vom letzten Jahr sah man auch in diesem Jahr auf der Hafeninsel. Da bereits viele Autos den Platz verlassen haben, sind wir Richtung Ausfahrt gegangen um noch ein paar Fotos zu machen.




Von diesem Zeitpunkt an habe ich tatsächlich nur noch Autos von hinten fotografiert 😉


Weitere Fahrzeuge und Fotos findet ihr auch auf dem Fotoblog Büsum schaut einfach mal vorbei.
Und falls ich mich bei den genauen Bezeichnungen der Fahrzeuge vertan habe, entschuldige ich mich schon jetzt dafür. Ihr könnt mir gerne einen Kommentar hinterlassen und die Bezeichnungen richtigstellen.